Nikolausfahrt 2022

Wann:
6. Dezember 2022 um 17:00 – 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2022-12-06T17:00:00+01:00
2022-12-06T20:00:00+01:00
Wo:
Bremer Kanu Wanderer
Richard Jürgens Weg 5
Kontakt:
Berit Müller

Nikolausfahrt 2022

Das Jahr nähert sich dem Ende und ich möchte gerne nochmal mit Euch auf’s Wasser.
Deshalb lade ich euch herzlich ein, am 06.12.2022 ab 17:00 Uhr zur Nikolausfahrt des BKW zu kommen.
Auf einer kurzen Runde auf der Weser werden wir warm angezogen mit lichtergeschmückten Mannschaftscanadiern eine kleine Tour fahren, bevor wir uns dann am Lagerfeuer wieder aufwärmen können.

Ab 17:00 Uhr werden die Boote geschmückt, um 18:15 ist Abfahrt.

Die Fahrt richtet sich sowohl an die BKW-Jugend als auch an die Erwachsenen des Vereins – ich freue mich auf eine große Gruppe!
Wenn Ihr einen C10 Steuern könnt und das an diesem Abend tun möchtet, freue ich mich noch mehr! Denn dann können möglichst viele Mitfahren.

Ich würde mich freuen, wenn wir es wie im letzten Jahr hinbekommen und im Anschluss an die Fahrt noch eine kleine Runde mit Lagerfeuer, Keksen und Leckereien organisiert bekommen. Wenn Ihr etwas dazu beisteuern möchtet, macht das gerne!
Schreibt mir dazu gerne kurz eine Nachricht und ich koordiniere, was für den Abend gebraucht wird!

Hier geht es zur Ausschreibung

2022-11-02T16:54:06+01:00