Erfolgreiche Teilnahme an der Freimarktsregatta

An der diesjährigen Freimarktsregatta haben 19 Paddlerinnen und Paddler aus unserem Verein erfolgreich teilgenommen. Bei den Schülern bis 10 Jahre konnte Tom Schulte den ersten Platz erringen und sein Bruder Ole wurde Zweiter, in diesem Rennen belegte Jakob Vetter den vierten Platz. Im Rennen der Schüler bis 12 Jahre belegte Colm Griffin den dritten Platz und Benoît Nowak wurde hier Sechster. Die Erfolge dieser fünf Schüler sind besonders beachtenswert, da sie erst nach den Sommerferien mit dem Paddeln im Kajak begonnen haben.

Zwei erste Plätze gab es noch für Wolfgang Vöge bei den Herren Senioren D im Abfahrtsboot und für Elke Grunwald bei den Damen im Wanderboot, in diesem Rennen wurde Anna Vöge Zweite. Der C7 der Damen wurde Vierter und der C7 der Herren Ü40 wurde Dritter.

Wolfgang

2018-10-29T17:17:48+00:00