Erinnerung Venus-Paddelei am Sonntag, den 23.09.2018

 
In diesem Jahr unterstützt der LKV Bremen zum ersten Mal den alljährlich stattfindenden Venuslauf der Bremer Krebsgesellschaft durch Paddelkilometer auf der Weser.
Es sind alle Kanutinnen und Kanuten (natürlich einschließlich SUPs) herzlich eingeladen, sich daran zu beteiligen.
Anmeldung und Treffpunkt ist der BKW um 10:00 Uhr. Es fällt keine Anmeldegebühr an, aber Spenden für die Bremer Krebsgesellschaft sind natürlich willkommen.
Beginn auf dem Wasser ist um 11:00 Uhr. Jeder zwischen 11:00 und 13:00 Uhr gepaddelte Kilometer zählt, es kommt also nicht darauf an, ob ihr in dieser Zeit viele
oder eher weniger Kilometer geschafft habt. Die Veranstaltung eignet sich also auch insbesondere für Paddelanfänger und -anfängerinnen. Mindestens eine Übungsleiterin
des BKW wird mit auf dem Wasser sein. Um 13:00 Uhr werden alle Kilometer addiert und anschließend im Bürgerpark bei der parallel stattfindenden Laufveranstaltung
verkündet.
Falls ihr nicht bei der am gleichen Tage stattfindenden Wanderfahrt teilnehmen könnt oder wollt, freue ich mich, euch zu sehen.
Frauke Meyer
2018-09-20T14:36:31+00:00