47. Bremer Freimarktsregatta am Sonnabend dem 2. Nowember 2019

An der traditionellen Freimarktsregatta auf der Ochtum beim Wassersportverein Warturm können alle teilnehmen, die Lust haben eine Strecke auf Zeit zu fahren und die sich einmal im sportlichen Wettkampf mit anderen messen möchten. Starten kann jeder, es kann im Einer-Wanderboot, im Einer-Abfahrtsboot, im Taifun, im Zweierkajak und im C7 auf unterschiedlich langen Strecken gepaddelt werden.

Besonders viel Spaß bereiten immer die Rennen im C7, hier wollen wir bei den Damen ein Boot an den Start bringen und auch bei den Herren in der Altersklasse über 40.  

Tragt Euch bitte bis zum 13.10.19 in der Liste die im Bootshaus ausgehängt ist ein oder meldet Euch bei mir.

Fragen zur Regatta beantwortet ich gern, Tel.: 83 41 52 oder  anlagen@bremer-kanu-wanderer.de

Die Ausschreibung zur Regatta findet ihr hier

 

Wolfgang Vög

2019-09-28T19:46:59+02:00