BKW Sommerabende Spiel und Spaß

Wann:
24. Juni 2023 ganztägig Europe/Berlin Zeitzone
2023-06-24T00:00:00+02:00
2023-06-25T00:00:00+02:00

Outdoor-Spiele, Grillen, gemeinsam schöne Zeit verbringen

Liebe BKW-ler:innen,
wir wollen euch herzlich einladen am 24.06.23 ab ca. 15 Uhr auf unserem schönen Vereinsgelände zu ein paar gemeinsamen Stunden und einem hoffentlich lauen Abend.

Wir sorgen für Wikinger-Schach, Spikeball, Speedminton (wie Badminton nur schneller) und einen Volleyball. Bringt gerne mit, was ihr zu Hause noch an Outdoor-Spielen etc. rumfliegen habt.
Ein paar Black-Stories steuern wir auch noch bei.

Euer Lieblingsgrillgut könnt ihr einfach selbst mitbringen und dann ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt! Getränke gibt’s wie immer über den Thekenverkauf. Der Verein stellt die Grillkohle.

Gerne möchten wir euch auch dazu einladen auf dem Vereinsgelände zu übernachten und euer Zelt dort aufzuschlagen.
Meldet euch bei Interesse gerne frühzeitig, damit wir diesbezüglich alles organisatorische im Voraus planen können.
Wir freuen uns auf eine schöne aktive und ausgelassene Zeit und die eine oder andere spannende Unterhaltung am Feuer mit euch und bitten um
Anmeldung bis zum 22.06.23 durch Beitritt und Anmeldung in unserer Signal-Gruppe

Oder wie auch schon bei unseren Spieleabenden via Nachricht an Dorit.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch natürlich gerne bei uns melden!

Sollte das Event komplett ins Wasser fallen, gehen wir rein und machen einen Gesellschaftsspielabend oder einfach ein gemeinsames Beisammensein und können ja den Ofen und den Herd zum „Grillen“ nehmen.

Viele Grüße
Anna, Dorit und Malea

P.S. weitere Termine sind für den 22. Juli und den 26. August geplant.

2023-05-23T20:48:11+02:00