Angebot für Mitglieder: Einzeltraining

Liebe Mitglieder!

Auch die letzte Corona-Verordnung lässt noch nicht wieder zu, dass wir uns in Gruppen treffen können und es ist nicht absehbar, wann das wieder möglich sein wird. Aber glücklicherweise können wir unseren Sport regelkonform draußen zu zweit ausüben, da es eine Individualsportart ist.

Für Alle, die schon länger „ mit den Hufen scharren“, aber sich noch nicht sicher genug fühlen, um alleine paddeln zu gehen, oder sich Anleitung rund um das Paddeln wünschen, haben wir hier ein Angebot von versierten Mitgliedern und Übungsleiter*innen:

Bucht uns zu einem Einzeltraining!!!

Wie das geht:

Ihr meldet euch bei Conny und Tom per email an kurse@bremer-kanu-wanderer.de und schreibt, was für eine Anleitung ihr euch wünscht. Die beiden geben eure Anfrage an die Anleiter*innen und Übungsleiter*innen weiter!

Von…….

„Welches Boot nehme ich am besten? Welche Ausrüstung/ Bekleidung brauche ich? Wie stelle ich ein Boot richtig ein? Welches Paddel passt mir? Was muss ich beim Paddeln auf der Weser beachten? ….…….

bis:

„ Ich möchte mich im Seekajak weiterentwickeln. Wer kann mir fortgeschrittene Techniken zeigen?…… Oder: „ Ich möchte mal Solokanadier fahren!…….“

…..ist alles möglich!!!!

Wir freuen uns auf euch!

Für den Vorstand, die Übungsleiter*innen und versierten Anleiter*innen

Elke Grunwald

 

2021-04-17T16:53:15+00:00