Angebot: Übungsnachmittage für (Neu-) Mitglieder

Du hast einen Kurs gemacht und möchtest noch mehr lernen? Oder wiederholen?
Du hast schon etwas Erfahrung, aber das Eine oder Andere klappt noch nicht so gut? Dann bist du hier richtig!

Am Samstag, 13.6. von 13:00 – 17:00 und am Samstag, 20.6. von 14:00 – 17:00

bieten

Frauke und Petra hier die Möglichkeit Basics wie Vorwärtsschlag, Bogenschlag, Rückwärtsschlag/Stoppen aufzufrischen und sich in der Bootsbeherrschung zu üben.
Seitliches Versetzen und Strömungsverhältnisse erkennen und nutzen stehen ebenso auf dem Programm. Auch Fragen zum „richtigen“ Boot und Ausrüstung könnt ihr hier loswerden!

Die beiden Übungsnachmittage bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln genutzt werden.

Bitte meldet euch zügig an unter: kurse@bremer-kanu-wanderer.de   

Maximal können 8 Menschen teilnehmen!

Der Unkostenbeitrag beträgt 10;-€ pro Termin

Hier geht es zur kompletten Ausschreibung

2020-06-09T16:04:14+00:00