Auch dieses Jahr wieder begleitetes Paddel im BKW

Ich freue mich euch mitteilen zu können das wir wieder das begleitete Paddeln für die Mitglieder des BKW anbieten werden.
Grundkursabsolvent:Innen und Mitglieder mit vergleichbaren Kenntnissen können ab sofort wieder ihre Fähigkeiten ausbauen, das Gelernte vertiefen und ihre Grenzen erweitern.

Jeden Montag und Donnerstag( außer an Feiertagen und in den Ferien ) treffen sich Interessierte um 17.30 Uhr am Boothaus und werden unter Begleitung auf der Weser paddeln.

Das Team besteht aus Sylvia,Wolfgang,Stefan und mir.

Eine verbindliche Anmeldung ist nicht notwendig.
Es wäre aber nett wenn ich eine kurze Nachricht auf Signal oder per Mail ( wanderwart@bremer-kanu-wanderer.de ) bekommen würde worin ihr mir Bescheid gebt ob ihr plant zu kommen.

Hier geht es zur Ausschreibung

Wir freuen uns auf euch
Torsten
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Sylvia Schröder ( Supen@bremer-kanu-wanderer.de ),
Wolfgang Vöge( anlagen@bremer-kanu-wanderer.de ),
Stefan Jorek ( kentern@bremer-kanu-wanderer.de ),
Torsten Steffen ( wanderwart@bremer-kanu-wanderer.de )

2023-04-08T23:11:59+02:00