BKW Spieleabend

Auch diese Wintersaison wollen wir wieder regelmäßig Brettspiele zusammen spielen. Es soll entspannt ab 17 Uhr im Vereinsheim losgehen und verschiedene Spiele zusammen oder in kleinen Gruppen gespielt werden, und zwar am 27.01.2024, 24.02.2024 und 23.03.2024. Für eine Kleinigkeit zum Knabbern sowie Getränke ist gesorgt und auch die Möglichkeit Pizza zu bestellen wird es wieder geben (jede:r zahlt selbst). Wir werden ein paar Spiele mitbringen und freuen uns auch, wenn ihr eure Lieblingsspiele oder worauf ihr sonst Lust habt, mitbringt. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns natürlich auch gerne kontaktieren!

Wir freuen uns über zahlreiche, begeisterte Spieler:innen und bitten um Anmeldung durch Beitritt zur Signalgruppe: https://signal.group/#CjQKIGkPtFAp7nValvey4sY_VeYqqw5MjkaVw3lYrfworbx0EhAYh3n5oKNPSwCTun2bPdAu oder per Nachricht an Dorit. Ihre Kontaktdaten findet ihr in der Adressliste im internen Bereich der BKW-Homepage, sofern ihr nicht in der BKW-Signalgruppe seid.

Viele Grüße

Anna, Dorit und Malea

2024-01-25T21:14:08+01:00