Blockland Marathon 7. September 2019

Der diesjährige Blockland-Marathon findet am 7. September statt, der Start ist ab 8:30 Uhr. Es kann die Silberstrecke (17,1 km) oder die Goldstrecke (40,9 km) gefahren werden.  Der Blockland-Marathon ist ein sportlicher Wettkampf bei dem, besonders bei der Goldstrecke, die Ausdauer gefragt ist. Gefahren wird auf Lesum, Wümme und Blocklandgewässer, alles weitere findet ihr in der Ausschreibung (s. Kalendereintrag), bei mir (anlagen@bremer-kanu-wanderer.de) oder  im Bootshaus am schwarzen Brett.

Wer meint, dass seine kanusportlichen Fähigkeiten noch nicht ausreichen um an diesem Wettkampf teilzunehmen, der darf gerne als Helfer mitwirken, zum Beispiel um den Teilnehmern nach der Zielankunft zu helfen oder auch um Zeiten zu stoppen.

Viele Grüße Wolfgang

2019-08-21T17:31:28+00:00