Felix hat den Engagement-Förderpreis der Bremer Sport Jugend gewonnen

Unser Jugendwart Felix Hory hat den mit 700,-€ dotierten Engagement-Förderpreis der Bremer Sport Jugend gewonnen. Von 10 weiteren Bewerbern ist er unter die ersten 3 Preisträger gekommen. Er wurde für seinen vorbildhaften Einsatz in der Jugendarbeit geehrt.

“Der in Kooperation mit der Sparkasse Bremen ins Leben gerufene Engagement-Förderpreis der Bremer Sportjugend, für den in diesem Jahr zehn junge Engagierte aus Bremen und Bremerhaven nominiert worden waren, ging an Alexander René Cordes (Wassersportverein „Hanse-Kogge“ Bremen), Felix Hory (Bremer Kanu-Wanderer) und Jonna Rathcke (TV Eiche Horn). Alle drei Preisträgerinnen und Preisträger erhielten ein Preisgeld in Höhe von 700 Euro, das sie zum Beispiel für sportbezogene Materialien, Geräte, Kleidung, Events und/oder Bildungsmaßnahmen, die sie bei der Ausübung ihres Engagements unterstützen, im Verein oder Verband einsetzen können.” Zitat: BSJ

Herzlichen Glückwunsch, Felix! Das ist verdient!

2022-09-13T16:23:18+02:00