Liebe Mitglieder des BKW,

auch in diesem Jahr wollen wir den alljährlich stattfindenden Solidaritätslauf “Auf zur Venus” (zugunsten der Bremer Krebsgesellschaft) am Sonntag, d. 17.09.2023 paddelnd auf der Weser bzw. auf Bremer Gewässern unterstützen.

Jeder zurückgelegte Kilometer der Teilnehmenden wird mit 50 Cent von hansestädtischen Unternehmen und Personen, die sich durch Spenden engagieren, für den guten Zweck vergütet.  Die Weser ist kilometriert, so dass die zurückgelegten Kilometer gut erfasst werden können. Es kann die gleiche Strecke auch mehrfach gepaddelt werden (“Runden” paddeln).

Ihr könnt euch zu Paddelgruppen verabreden oder einzeln paddeln. Die Veranstaltung eignet sich sowohl für Personen mit noch nicht ganz so viel Paddelerfahrung als auch für Fortgeschrittene- und jeder Kilometer zählt!

Ich bin am Sonntagmorgen im BKW und gehe voraussichtlich um ca. 10:00 Uhr aufs Wasser. Wer mag, kann sich gerne anschließen!

Hier ist die Ausschreibung des LKV Bremen:

Ausschreibung Venuspaddelei 2023

Herzliche Grüße

Frauke Meyer

2023-09-11T14:53:03+02:00