Thekendienst 2023

Liebe Mitglieder!

Der Thekendienst ist nicht mehr zeitgemäß und soll in 2023 neu gestaltet werden. Dafür brauchen wir Mitglieder, die den Thekendienst mitgestalten wollen. Es gibt schon eine kleine Gruppe, die den Thekendienst erhalten möchte und die sich vorstellen kann, als Team dafür zu Verfügung zu stehen – aber es sind noch zu wenige. Ziel des Teams soll es sein, für ca. 1 Monat verbindlich zu Verfügung zu stehen, die Abrechnung zu machen und bei Verhinderung aber auch auf das Team zurückgreifen zu können.

Am 19. Januar 2023 treffen sich alle Interessierten, um das Team zusammenzustellen.

Wer sich hier angesprochen fühlt und sich vorstellen kann, den Gemeinschaftsdienst als Thekendienst zu machen, meldet sich bei 1.vorsitzende@bremer-kanu-wanderer.de

PS: Der Mülldienst bleibt in der sehr erfolgreichen Form des letzten Jahres. Die Liste hängt am schwarzen Brett. Tragt euch gerne ein.

2022-12-14T20:55:34+01:00