Wanderfahrt auf Weser und Wümme

Hallo,

in diesem Jahr ist das gemeinsame Wochenende mit den Kanuten der Kanu-Vereinigung-Kiel am Wochenende 15. und 16. August bei uns in Bremen. So wie es aussieht bringen sie noch Verstärkung vom Kieler Kanu Klub mit und ich würde mich freuen, wenn sich auch möglichst viele BKWlerInnen am Samstag oder Sonntag dazugesellen würden. Am Samstag ist eine Fahrt vom BKW bis nach Vegesack geplant, Start wird gegen 11:00 Uhr sein, abends wollen wir gemeinsam grillen. Am Sonntag ist eine Fahrt auf der Wümme von Hellwege bis Ottersberg geplant, sollte der Wasserstand es nicht zu lassen, werden wir auf die Kleine Wümme ausweichen. Diese Fahrt ist auch für noch nicht so Geübte gut geeignet!

Die Anmeldungen für beide Fahrten hängen am Schwarzen Brett aus, alternativ könnt Ihr Euch auch bei mir melden (vorsitzender2@bremer-kanu-wanderer.de)

Viele Grüße

Claus

2020-08-04T12:51:08+00:00