Zwei kurzfristige Termine für das Wochenende

Liebe Newsletter Empfängerinnen und Empfänger, hier habe ich zwei kurzfristige Termine für das Wochenende. Wer Zeit und Lust hat …

Maritime Woche 2022 am Samstag, den 24.9.2022

Bereits am Samstag, den 24.9.2022 haben wir im Rahmen der maritimen Woche die Möglichkeit unseren schönen Paddelsport vor der Schlachte zu präsentieren. Dazu haben bereits die Ressorts Drachenboot, Polo und Slalom zugesagt. Es wäre toll wenn sich auch die Bremer Kanu Wanderer dort zeigen würden.

Zeitplan für die Maritime Woche

Saisonabschlussfahrt am 25.9.2022

Das Paddeljahr 2021/2022 geht mit dem 30.9.2022 zu Ende. Traditionell treffen wir uns am Wochenende davor zum Abpaddeln, das wir nun als Saisonabschlussfahrt bezeichnen. Dieses findet nun zum zweiten Mal auf der Ochtum am 25.9.2022 statt.
Um 15:00 Uhr findet dann die Gewinnausgabe der Fahrtenbuchtombola 2021 statt. Falls da nicht alle Gewinne abgeholt werden, werden diese verschenkt.

Ausschreibung

2022-09-20T16:17:51+02:00