BKW-Kalender 2021

90 Jahre. Man könnte quasi sagen, ein ganzes Leben. Wir feiern unseren Verein!

Trotz der Umstände in diesem Jahr und vieler Neuerungen an die wir uns alle erstmal gewöhnen mussten, haben wir es geschafft, einen wirklich tollen Jubiläumskalender (DIN A3) für uns und euch zu erstellen. Eure schönsten Bilder, die uns erreicht haben, haben wir in einem Jahreskalender eingefügt und in unserem Gründungsmonat, dem April, sind sogar alte Fotos aus dem Archiv zu finden. Diesen Kalender könnt ihr erwerben und tut damit sogar noch etwas Gutes. Der Erlös kommt unserer Jubiläumsfeier zugute. Die Auflage ist allerdings begrenzt.

Kosten: 25,00€
Ansprechpartner Eva und Steffi, für Details siehe den Link – BKW Kalender 2021

Viele Grüße
Steffi – für den Vorstand

 

 

2020-12-04T18:59:48+01:00