Vereinsabend per Zoom – Klönschnack 2.0

Liebe Mitglieder!

Der Lockdown wegen des Coronavirus ist bis zum 10. Januar verlängert worden – Paddeln ist also nur als Individualsportart möglich und unsere Vereinsabende mit Klönschnack  und andere gesellige Zusammenkünfte fehlen allen sehr!

Deshalb möchte der Vorstand ein neues Format ausprobieren:

Vereinsabend per Zoom – Klönschnack 2.0 

Jeden Donnerstag um 20:00Uhr könnt ihr uns und andere Mitglieder online treffen!

Hier ist der Dauerzugangslink. Es bleibt immer der Gleiche bis Ende Januar

https://us02web.zoom.us/j/6852249376

Um mit euch ins Gespräch zu kommen, wird es immer eine kurze Einführung oder einen kurzen Vortrag zu verschiedenen Themen rund um das Paddeln und den BKW geben.

Wenn ihr Fragen habt, die ihr schon immer mal beantwortet haben wolltet oder zu einem Thema mehr wissen wollt, seid ihr hier genau richtig. Kommt bitte einfach online dazu und sagt uns, welche Themen euch interessieren. Es wird genügend Raum zum Klönen geben.

Wir starten mit einem Thema, das häufig von Neumitgliedern gefragt wird – aber auch von alten Hasen, denn es hat hier im letzten Jahr viele Neuerungen gegeben:

Bootshausdienst /Gemeinschaftsdienst – Wie geht das? Und wieviel muss ich eigentlich machen? 

Legt euch Kekse und Glühpunsch zurecht, macht es euch gemütlich und kommt zum Klönschnack!

Wir freuen uns auf euch!

Für den Vorstand

Elke Grunwald

 

2020-12-12T11:25:25+00:00