Corona Update 24.04.21

Liebe Mitglieder!

Sicherlich habt ihr selbst in der Pesse verfolgt, dass das Infektionsschutzgesetz geändert wurde und nun bundesweit einheitliche Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie eingeführt wurden.

Da die Corona-Inzidenz in Bremen über 100 liegt, greifen ab heute (Samstag, 24.04.) folgende Maßnahmen für unseren Sport:

  • Die Ausübung von Sport ist nur als Individualsport und nur allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand erlaubt.
  • Das Training für Kinder bis einschließlich 14 Jahre ist nur in einer Gruppe von bis zu 5 Kindern mit einer/m Trainer/in erlaubt.
  • Der Gemeinschaftsdienst ist weiterhin, unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen erlaubt.

Leider sind damit auch weiterhin alle anderen Gemeinschaftsaktivitäten, wie Fahrten, Kurse und der Vereinsabend untersagt. Bitte haltet euch an die Regelungen und nutzt gerne das Einzeltrainingsangebot!

Für den Vorstand

Elke Grunwald

 

2021-04-24T10:53:07+00:00