Einladung zu Vorträgen am 8. & 9. November 2019 im BKW Vereinsheim

Ich wurde gebeten noch einmal ausdrücklich auf zwei spannende Reiseberichte, die am

Freitag den 8. und Samstag den 9. November im Vereinsheim des BKW

vorgetragen werden, hinzuweisen.

Svalbard Sea & Ice Kayak Expedition 2018

am Freitag den 08.11.2019 um 19:00 Uhr hält Steffen Wagner einen Vortag über seine Spitzbergen Umrundung.

Svalbard Sea & Ice Kayak Expedition 2018

mit 3½ Mann um Nordwest Spitzbergen.

Bericht über die erste Umrundung von NW-Spitzbergen mit Seekajaks inklusive der Überquerung des Mittag-Leffler Gletschers im Norwegerstil. Hier gehts zum Fleyer

 

Eine runde Sache ? 3 Inselumrundungen mit dem Seekajak

am Samstag den 09.11.2019 um 19:00 Uhr hält Christian Dingenotto einen Vortag über 3 Inselumrundungen.

Aus der Idee mal eine längere

Mehrtagestour zu machen und Irland zu

umrunden ist bei Christian Dingenotto

schon fast eine Leidenschaft entstanden

„um etwas rum zu fahren“. So folgten nach

Irland zwei Soloumrundungen: Peleponnes

und Sardinien, und Sardinien sogar eineinhalb

mal. Also insgesamt 89 Tourentage und über 3000

Paddelkilometer auf See.

Dieser Vortrag ist der Versuch einer persönlichen

(Zwischen? )Bilanz aus drei Umrundungen…………..

Hier gehts zum Fleyer

diese Veranstaltungen finden im Rahmen der Mitgliederversammlung der SaU statt stehen aber allen Interessierten frei daran teilzunehmen, bringt auch Freunde und Bekannte mit.

2019-10-17T11:50:03+00:00