Es muss nicht immer gepaddelt werden – Spieleabend im Bootshaus der BKW

Liebe BKWler:innen,
Am Samstag, 21.01. ab 17 Uhr ist es soweit und unser Spieleabend in der kalten Jahreszeit findet statt, wie von Dorit ja bereits in der Signal-Gruppe angekündigt. Wir wollen in entspannter Runde das eine oder andere Spiel zusammen spielen. Für eine Kleinigkeit zum Knabbern ist gesorgt und damit abends niemand verhungert, würden wir Pizza bestellen (jede:r zahlt selbst).
Wir werden ein paar Spiele mitbringen und freuen uns auch, wenn ihr eure Lieblingsspiele oder worauf ihr sonst Lust habt, mitbringt.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns natürlich auch gerne schreiben!
Wir freuen uns über zahlreiche, begeisterte Spieler:innen am 21.01. und bitten um Anmeldung möglichst bis Donnerstag 19.01. durch Beitritt zur Signalgruppe: klicke bitte hier oder per Nachricht an Dorit. Ihre Kontaktdaten findet ihr in der Adressliste im internen Bereich der BKW-Homepage, sofern ihr nicht in der BKW-Signalgruppe seid.

Viele Grüße

Anna, Dorit und Malea

2023-01-18T12:52:42+01:00