Spielend durch die Winterpause

Liebe BKWler:innen,


da der Spieleabend ein großer Erfolg war haben wir uns direkt um zwei weitere Termine gekümmert: Samstag, der 25. Februar und Samstag, der 18. März.
Es soll wieder entspannt ab 17 Uhr im Vereinsheim losgehen und verschiedene Spiele zusammen oder in kleinen Gruppen gespielt werden.

Für eine Kleinigkeit zum Knabbern sowie Getränke ist wieder gesorgt und auch die Möglichkeit Pizza zu bestellen wird es wieder geben (jede:r zahlt selbst).
Wir werden ein paar Spiele mitbringen und freuen uns auch, wenn ihr eure Lieblingsspiele oder worauf ihr sonst Lust habt, mitbringt. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns natürlich auch gerne schreiben!


Wir freuen uns über zahlreiche, begeisterte Spieler:innen an beiden Daten und bitten um eine Anmeldung gerne bis zum jeweiligen Donnerstag vor den Terminen durch Beitritt zur Signalgruppe oder per Nachricht an Dorit. Ihre Kontaktdaten findet ihr in der Adressliste im internen Bereich der BKW-Homepage, sofern ihr nicht in der BKW-Signalgruppe seid.

Viele Grüße

Anna, Dorit und Malea

2023-02-06T11:48:24+01:00