Vorstandarbeit in Zeiten von Corona

Liebe Mitglieder,
schwere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Das wisst ihr so gut wie wir. Aktuell macht uns Covid-19, besser bekannt als Corona, das Leben schwer. Das Vereinsleben ist im zwangsweise im Dornröschenschlaf. Nicht aber euer Vorstand! Man sieht und hört uns nicht, dennoch sind wir da!
Die Köpfe rauchen und die Webcams glühen. Warum? Wir treffen uns aktuell online auf der Plattform „Zoom“. Dies ähnelt einem Familientreffen, welches im Netz stattfindet (siehe Foto).

Das zauberhafte Wetter könnte man definitiv besser auf der Weser verbringen mit anschließendem Smalltalk auf dem Vereinsgelände, als mit Trockenübungen auf dem Balkon oder im heimischen Garten. Tapfer bleiben! Und vor allem: Bleibt gesund und haltet euch an die aktuellen Auflagen!
Liebe Grüße

Euer Vorstand

2020-04-08T18:22:05+02:00