Wir brauchen mehr Tourenbericht für unsere Website ;-)

Hallo liebe Paddelgemeinde,
beim Surfen auf unserer Website habe ich festgestellt, dass unter der Rubrik „Tourenberichte“ nicht viel vorhanden ist.  Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr von euren Unternehmungen auf dem Wasser berichten würdet, vielleicht ergänzt durch einige Fotos. Ihr müsst keine Romane schreiben, ein kurzer Bericht, gern auch von Kursen o.Ä., wäre schon genug.

Sehr schön wäre es, wenn in den Berichten auch Ein- und Ausstiegsstellen erwähnt würden, damit Interessierte eine Fahrt vielleicht auch mal nachpaddeln können. Ich selbst versuche, mit gutem Beispiel voranzugehen und von unseren diesjährigen Touren zu berichten.

Schickt einfach eure Berichte mit den angehängten Fotos an: wanderwart@bremer-kanu-wanderer.de. Ich werde diese dann zeitnah veröffentlichen. Denkt bei den Fotos bitte an den Datenschutz und fragt die Abgelichteten, ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

So, nun hoffe ich, dass mein Postfach überquillt.

Viele Grüße

Euer Wanderwart Torsten

2023-02-11T20:27:20+01:00