Renovierung des Tagesraums

Bereits vor einiger Zeit wurde die Verschönerung unseres Tagesraums geplant, wegen Corona sind die Arbeiten jedoch unterblieben. Nun wollen wir die Verschönerung endlich in Angriff nehmen, der Tagesraum soll heller und freundlicher werden. Neben der Verschönerung soll auch die Elektrik des Tagesraums auf den neuesten Stand gebracht werden.
Es ist geplant im März mit den Arbeiten zu beginnen. Zunächst soll die alte Holzdecke demontiert werden, damit der Elektriker mit seinen Arbeiten beginnen kann. Im Anschluss soll die Decke mit Rigips-Platten verkleidet werden.
Für die Demontage der Holzdecke und das Anbringen der Rigips-Platten werden dringend Helfer gesucht, besondere Fachkenntnisse sind nicht erforderlich. Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch bitte bei mir. Die geleisteten Stunden werden natürlich auf den Gemeinschaftsdienst angerechnet.


Wolfgang Vöge
anlagen@bremer-kanu-wanderer.de
Tel.: 0421 83 41 52

2023-02-09T16:11:24+01:00