Laternen Fahrt 2021

Am Donnerstag, 11. November 2021 organisiert Berit eine Laternen Fahrt. Treffen ist um 17:00 Uhr am Bootshaus zum Schmücken der Boote mit Lampions, Laternen und Lichterketten. Es sollen vor allem die großen 10er-Canadier genutzt werden, aber es ist natürlich jedem freigestellt, sein eigenes Boot zu schmücken und zu fahren. Bei Einbruch der Dunkelheit wird losgepaddelt.
Im Anschluss wären ein Martinsfeuer (ist ja schließlich an St. Martin), heißer Apfelsaft mit Zimt und ein nettes Beisammensein denkbar – je nachdem, ob sich Freiwillige finden, die sich hier mit engagieren möchten. Liederbücher und Gitarren sind herzlich willkommen!

Weitere Informationen zur Fahrt und Anmeldung gibt es in der Ausschreibung (s. Terminkalender) oder bei Berit (beritpmueller@gmail.com).

2021-10-29T21:05:35+00:00