Zeitschrift “Kanusport”

Liebe Mitglieder,

schon viele Jahre hat der BKW für seine Mitglieder die Zeitschrift “Kanusport” abonniert, damit auch diejenigen, die kein privates Abonnement haben, Zugang zu den neuesten Informationen aus dem DKV und seinen Landesverbänden, zu Befahrensregelungen, sowie Tourenvorschlägen und Neuheiten auf dem Boots- und Zubehörmarkt  haben.

In den Reihen der Mitglieder gibt es etliche interessierte Leser, was richtig toll ist. Gern kann auch mal ein Exemplar mit nach Hause genommen werden, doch wäre es ganz schön, wenn es dann auch wieder ins Bootshaus zurück gebracht wird, damit auch andere sich noch informieren können.

In der letzten Zeit sind wir mehrfach angesprochen worden, ob wir den “Kanusport” nicht mehr bekommen. Wir mussten feststellen, dass vom Jahrgang 2018 nur ein Exemplar im Bootshaus ausliegt.

Deshalb unsere Bitte im Interesse aller Mitglieder: Kanusportexemplare, die zum Lesen mitgenommen werden, bitte wieder zurückbringen, damit auch andere sie noch lesen können.

Ältere Jahrgänge werden archiviert und können auf Nachfrage ausgeliehen werden.

Der Vorstand

2018-08-31T09:12:57+02:00